bonacasa
Investoren können von unserer erprobten, modularen Lösung profitieren, um Investitionskosten für Ressourcen und Infrastruktur zu sparen. Wir bieten individuell angepasste Services zu attraktiven Preisen an, die ohne zusätzliche Infrastruktur umgesetzt werden können.
Darüber hinaus beinhaltet die Lösung das Notrufabonnement. Inzwischen hat bonacasa landesweit bereits rund 10 000 Wohnungen unter Vertrag. Der Fokus liegt auf der Vernetzung von ganzen Überbauungen einschliesslich der Mieterschaft.
Alle Services können elegant und einfach via Smartphone über die bonacasa App, telefonisch über die Servicezentrale oder persönlich bei der Concierge abgerufen, respektive bestellt werden. Auch der Kanal zwischen der Verwaltung und den Mietern ist gesichert, digital wie analog.
Mehrwerte für Ihre Immobilienprojekte
- Soziale Vernetzung von ganzen Überbauungen.
- Persönliche Betreuung durch eine Concierge in alltäglichen Belangen.
- 24/7-Notrufabonnement.
- Mehr Komfort: Alle bonacasa Services sind abrufbar mit der einfach und intuitiv bedienbaren bonacasa App, über die Servicezentrale oder durch die Concierge.
- Weniger Leerstand sowie höhere Mietzinsen und Renditen.
- Wahrnehmung der sozialen Verantwortung und Leisten eines Beitrags zur nachhaltigen Entwicklung.
- Höheres ESG-Rating
Das macht bonacasa aus
Geringes Leerstandsrisiko dank höherer Immobilienattraktivität.
Moderne, praktische und nachhaltig gebaute Wohnungen für alle Generationen.
Überdurchschnittliche Mieterträge dank zusätzlicher Sicherheits- und Komfortdienstleistungen für die Bewohner.
Digitalisierung der Liegenschaft und des Verwaltungsprozesses.
Rundum-Sorglos-Paket ermöglicht alle Leistungen aus einer Hand.
Generationendurchmischt.
Spezialisiert auf eine Zielgruppe, z. B. Wohnen im Alter.
Segmentspezifisch, z.B. für Berufstätige, Familien, Singles etc.
Komfort-, sicherheits- und Lifestyle orientiert.
Kostenoptimiert oder als Premiumangebot positioniert.
Integration und kostengünstige Abwicklung von unterschiedlichen, lokal abgestimmten Dienstleistungen.
Einbindung spezifisch passender Interaktionskanäle mit den Bewohnern.
Anbindung des Service-Telefons und der 24/7-Notrufzentrale.
individualisierbare App für Neubauprojekte, Bestandsliegenschaften oder ganze Quartiere.
Integration von spezifischen Inhalten unserer Geschäftskunden.