Servicezentrale
Unterstützung im Alltag

bonacasa Servicezentrale

Die Mitarbeitenden der bonacasa Servicezentrale sind zu den Bürozeiten telefonisch unter 0800 111 811 oder per Mail erreichbar und stehen den Bewohnenden unserer Überbauungen unterstützend zur Seite. Ebenfalls ist die Servicezentrale die erste Auskunftstelle für interessierte Privatkunden. 

Eine Auswahl der Services, die von der Servicezentrale gemanagt werden:   

  • Organisation von unterstützenden Leistungen im Alltag durch Dritte, beispielsweise die Organisation von Mahlzeitendiensten, Fahrdiensten etc. 
  • Einholen und Annahme von Feedback der Bewohnenden. 
  • Disposition des Reinigungspersonals. 
  • Anlaufstelle für Informationen zu den Leistungen und Preisen von bonacasa.  
  • Erfassung von Kundendaten.  
  • Bearbeitung von technischen Meldungen von Notrufgeräten. 
  • Erstberatungen zur Notrufnutzung und zu Notrufgeräten. 

Der Betrieb unserer Überbauungen wird über die Service Management Plattform (SMP) gemanagt und alle Daten werden von der Servicezentrale gepflegt.