Stellen

Arbeiten bei bonacasa

Raumpflegerinnen Region Bern, Zürich und Zentralschweiz (Anstellung im Stundenlohn)

Zu Ihren Aufgaben gehören die Reinigung von Privathaushalten, Fensterreinigung und Bügelservice. Sie arbeiten exakt, zuverlässig und effizient. Sie haben Reinigungs-Erfahrung, ein gepflegtes Auftreten und sprechen Deutsch. Zudem haben Sie einen Führerschein der Kategorie B.

Wir bieten Ihnen eine selbständige Arbeit und einen Arbeitgeber, dem Sozialkompetenz und Vertrauen wichtig sind. Haben wir Ihre Neugier geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: jobs@bonacasa.ch

Sachbearbeiter/in Administration und HR in Solothurn (80% Pensum)

Ihr Aufgabengebiet:

  • Rekrutierungsprozess Servicekräfte
  • Zeit- und Abwesenheitskontrollen
  • Ausbildung Reinigungspersonal
  • Unterstützung Service-Zentrale

Ihr Profil:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Weiterbildung oder Praxis als Personalassistent/in
  • Gute Französisch- und Englischkenntnisse

Wir bieten:

  • Interessante Tätigkeit
  • Gute Sozialleistungen
  • Innovative Unternehmung

Interessiert? Dann senden Sie uns Ihr komplettes Bewerbungsdossier an andrea.bader@bonainvest.ch.
Wir freuen uns, Sie bald persönlich kennen zu lernen.