Unsere Referenten

Jürg Capol
CEO
Utilita Anlagestiftung
für gemeinnützige Immobilien

Sasha Edelmann
Head of Real Estate Development
bonacasa AG

Matthias Wirz
Co-CEO
bonacasa AG

Herzlich Willkommen
zur diesjährigen Tavolata
Am Freitag, 9. Mai 2025, laden wir Sie herzlich von 10.30 bis 14.30 Uhr zu unserer exklusiven Tavolata im bonaLiving Ägerisee, Unterägeri, ein.
Unser Networking-Tag bietet wertvolle Einblicke in die neuesten Entwicklungen zur gesellschaftlichen Verantwortung mit besonderem Fokus auf das «S» aus ESG. Sie erfahren, wie nachhaltige Wohnkonzepte die Lebensqualität erhöhen und gleichzeitig eine attraktive Rendite für Investoren schaffen.
Freitag, 9. Mai, 2025
bonaLiving Ägerisee
Am Baumgarten 10
6314 Unterägeri
10.30 bis 14.30 Uhr
Folgende Referate erwarten Sie:
-
Praxisbericht einer Bewohnerin: Frau Marthaler aus Unterägeri gibt authentische Einblicke in ihren Alltag und die Vorteile innovativer Wohnlösungen.
-
Projekt Bella Vista, Neuchâtel: Jürg Capol, CEO von Utilita Anlagestiftung für gemeinnützige Immobilien, präsentiert ein zukunftsweisendes Modell für betreutes Wohnen und zeigt, wie soziale Nachhaltigkeit (das «S» im ESG) gezielt umgesetzt wird.
-
bonacasa Living in Crissier: Sasha Edelmann, Head of Real Estate Development bei bonacasa, stellt ein Erfolgsmodell für die Umwandlung von Leerstand in wertvollen Wohn- und Lebensraum vor – mit 65 Seniorenwohnungen und 900 m² Gewerbefläche für Gesundheit und Wohlbefinden.
-
Exklusive Besichtigung (optional, auf Anmeldung): Für alle, die die Residenz zum ersten Mal live erleben möchten, bieten wir eine geführte Besichtigung an.
Nutzen Sie die Gelegenheit, mehr über nachhaltige Wohnformen und wirtschaftlich attraktive Immobilienentwicklungen zu erfahren – von Experten für Experten.
Programm
9. Mai 2025
10.00 Uhr: Türöffnung in bonaliving Unterägeri
10.30 – 10.40 Uhr: Begrüssung durch bonacasa
10.40 – 10.50 Uhr: Erfahrungsbericht aus der Praxis –
Frau Marthaler, Bewohnerin, Unterägeri
10.50 - 11.40 Uhr: Keynote
10.50 – 11.10 Uhr: Neuchâtel: Betreutes Wohnen –
Jürg Capol, CEO, Utilita
11.10 – 11.20 Uhr: Kurze Pause
11.20 – 11.40 Uhr: Crissier: Leerstand zu Lebensräumen – Sasha Edelmann, Head of Real Estate Development, bonacasa
11.40 – 12.10 Uhr: Diskussionsrunde
12.15 Uhr: Lunch und Networking
13.30 – 14.30 Uhr: Geführter Rundgang (auf Anmeldung)
14.30 Uhr: Ende der Veranstaltung
Veranstaltungsort
Anreise mit dem Auto
Bitte beachten Sie, dass wir bei unserer Residenz bonaLiving Ägerisee keine Besucherparkplätze zur Verfügung stellen können. Wir empfehlen Ihnen, die öffentlichen Parkplätze (P auf der Karte) zu benutzen.
Anreise mit dem ÖV
Via Zug (SBB) bis Zug oder Baar, anschliessend mit dem Bus bis Haltestelle «Unterägeri, Seefeld». Danach zu Fuss 8 Min. bis zur Überbauung Unterägeri, Am Baumgarten 10, bonaLiving Ägerisee.
Weitere Informationen zum Residenzmodell «bonaLiving Ägerisee» finden Sie hier: bonaliving-aegerisee.

Sie möchten das Wohnen
der Zukunft mitgestalten?
Jetzt anfragen.